Kabellose Freiheit

22 Volt Akku-Plattform

Kabellos bohren, schrauben, sägen, schleifen - mit derzeit 16 Geräten ist die 22 Volt-Plattform die größte Akku-Geräteplattform von Hilti. Sie wurde aktuell um die zweite Generation des erfolgreichen Bohrhammers TE 4-A22 mit DRS-Staubabsaugung erweitert - und wächst beständig weiter.

Die 22 Volt Akku-Plattform von Hilti ist für die unterschiedlichen Anforderungen in den Branchen Elektro, SHK, Stahl- und Metall- oder Trockenbau- bzw. Innenausbau sowie Industrie ausgerichtet. Gerade in diesen Gewerken sind Akku-Geräte von Vorteil: Sie machen das Arbeiten komfortabler, flexibler und produktiver sowie den Bauprofi unabhängig von Baustellengegebenheiten - so entfällt beispielsweise die lästige Suche nach Stromquellen oder das Verlegen von Verlängerungskabeln. Auch steigern Akku-Geräte die Arbeitssicherheit auf der Baustelle, denn ohne Netzkabel  entstehen auch keine potentiellen Stolperfallen.

Pressefotos:

Zum Download hochauflösender Bilder, kopieren Sie bitte folgenden Link in Ihren Browser: https://hilti.picturepark.com/Go/jCJjXsF5