Neuer Kombihammer TE 30-ATC

Leistungsstarkes Leichtgewicht

Der neue Kombihammer TE 30-ATC ergänzt das Hilti Kombihammer-Portfolio um einen kraftvollen und leichten Spezialisten für Serienanwendungen im Hoch- und Tiefbau. Als Netzgerät wurde die TE 30-ATC besonders leicht und komfortabel in der Handhabung konzipiert und zugleich ihre Leistung erhöht.

Akkugeräte sind auf dem Vormarsch. Auch Hilti bietet mittlerweile ein breites Portfolio an leistungsstarken Akkugeräten für eine Vielzahl an Anwendungen an. Doch gerade im Hoch- und Tiefbau gibt es Serienanwendungen, bei denen jedes Gramm Gerätegewicht zählt und hunderte Bohrlöcher wie beispielsweise bei nachträglichen Bewehrungsanschlüssen schnell erstellt werden müssen. Hilti hat deshalb pünktlich zur bauma 2016 mit dem neuen Kombihammer TE 30-ATC auch das Kabel-Pendant zum erfolgreichen Akku-Kombihammer TE 30-A36 weiterentwickelt, der mit 3.6 J dieselbe Einzelschlagenergie besitzt, jedoch nur 4 kg auf die Waage bringt. So punktet der neue Hilti Kombihammer besonders in seiner Handhabung, während er es mühelos auch mit  armiertem Beton aufnimmt.

Pressefotos: Bilder in druckfähiger Auflösung können Sie sich unter folgendem Link herunterladen: https://hilti.picturepark.com/Go/sj9JnHaa