Neuer Rotationslaser PR 300-HV2S

Zwei-Neigungslaser für den Tiefbau

Speziell für die Tiefbau-Spezialisten präsentiert Hilti auf der bauma in München einen neuen Rotationslaser, den so schnell nichts aus dem Gleichgewicht bringt. Der Zwei-Neigungslaser PR 300-HV2S liefert beim Ermitteln von Neigungen, dem Ausrichten von Achsen und beim Nivellieren präzise Messergebnisse – selbst unter harten Baustellenbedingungen.

Please enter alternative text here (optional)

Mit dem neuen Zwei-Neigungslaser PR 300-HV2S kann der Profi am Bau im Alleingang eine Vielzahl an Messaufgaben absolvieren, um im Tief-, Kanal- und Strassenbau den Aushub vorzubereiten und Höhen zu übertragen. Zum Einmessen von Fundamenten, Rampen, Tiefgaragen oder Strassen werden die gewünschten Neigungen einfach auf zwei Ebenen digital eingegeben. Auch das Fluchten von Bauachsen, Ausrichten von Säulen und Fassaden oder das Einhalten exakter Niveaus beim Einbringen von Beton oder dem Planieren gestaltet sich dank intuitiver Benutzeroberfläche denkbar einfach und genau. Im Laser integrierte Auto-Funktionen stellen sicher, dass sämtliche Messaufgaben im Ein-Mann-Betrieb durchgeführt werden können.

Pressefotos: Bilder in druckfähiger Auflösung können Sie sich unter folgendem Link herunterladen: https://hilti.picturepark.com/Go/E2HnN9dj